THE HELL ON EARTH
THE HELL ON EARTH
THE HELL ON EARTH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jamie Smith

Nach unten 
AutorNachricht
Douglas Coleman
Admin
Douglas Coleman



Jamie Smith Empty
BeitragThema: Jamie Smith   Jamie Smith EmptySa Apr 18, 2015 3:33 pm

Name: Jamie Smith
Alter: 18
Art: Nephilim

Charakter:
emotional, vorlaut, frech, direkt, ungeduldig, widersetzt sich gerne Regeln, selbstbewusst, klug, rachsüchtig, blutrünstig, selbstständig, rebellisch (damit versteckt sie ihre innerliche Verletzung, eigentlicher Charakter ist hinter einer Maske versteckt)

Wichtige Personen:
Ihre Clique

Vergangenheit:
Ein Traum war mein Leben bis jetzt nicht, eher das Gegenteil. Ich könnte es als „Die Hölle auf Erden“ bezeichnen, zumindest für mich. Vermutlich hatte man es als Nephilim nicht leicht oder ich bin da eine Ausnahme. Wie konnte meine Mutter auch einen solchen Fehler begehen und sich mit einem dieser minderwertigen Engel ausgeben? Und dann? Dann lässt sie ihren Hass auf ihren Fehler auch noch an mir aus. Meinen Vater kenne ich nicht, will ich aber auch gar nicht kennen. Mein Stiefvater reicht mir schon, immerhin schlägt er mich und behandelt mich wie seine kleine Sklavin, in allen vorstellbaren Situationen. Ich hasse ihn und war schon einmal kurz davor ihn umzubringen. Würde auch nicht mehr viel ändern. Immerhin bin ich wegen Drogenhandels, Einbruch, Körperverletzung, Drogenbesitz, Betrug und versuchtem Mordes angeklagt. Natürlich war ich das nicht alleine, nein. Meine Clique hat viel geplant und mich dann einfach mitgenommen. Durch sie bin ich auch an die Drogen und den Alkohol gekommen, sowie die Zigaretten, aber es ist das einzige, was mir noch wirklich geblieben ist. Ich werde von allen anderen gehasst, weil ich so bin, wie ich bin, fange innerlich schon an mich selber zu hassen, aber was solls.

Wünsche:
Ihr wahrer Charakter soll mithilfe eines anderen Chars zum Vorschein kommen, weil sie Vertrauen aufbaut oder sich verliebt. Vielleicht lernt sie ja auch ihren Vater kennen


Jamie Smith Ai8gMsRSeMzAj3ylLEjhNhwJ8y-jqO6cOQBrO-wDO62D
Nach oben Nach unten
https://dunkle-waechter.forenverzeichnis.com
 
Jamie Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE HELL ON EARTH :: Das Whatsapp-Rollenspiel :: Die Charaktere-
Gehe zu: