THE HELL ON EARTH
THE HELL ON EARTH
THE HELL ON EARTH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raphaela

Nach unten 
AutorNachricht
Douglas Coleman
Admin
Douglas Coleman



Raphaela              Empty
BeitragThema: Raphaela    Raphaela              EmptySa Apr 18, 2015 4:10 pm

Name: Raphaela
Alter: in Menschenjahren: 23
Art: Gefallene

Charakter:
emotional (leidenschaftlich und jähzornig), ehrlich und direkt, ruhig, verträumt, chaotisch, etwas ungeduldig

Wichtige Personen:
Familie und Freunde

Vergangenheit:
Nach dem Fall: Mir tat alles weh und Lichter tanzten vor meinen Augen. Wo war ich und wie war ich hier hergekommen? Mit jedem unsicheren Schritt kamen die Erinnerungen wieder. Wir hatten uns gegen Gott entschieden. Aber auch gegen Luzifer und waren zwischen dem Himmel und der Hölle gefangen. Also musste das hier die Erde sein! Ich schaute mich um, mir war nicht ganz wohl bei dem Gedanken auf Erden zu wandeln, aber das ließ sich nun nicht mehr rückgängig machen. Ich half einigen meiner Brüder und Schwestern wieder auf die Beine zu kommen und sich auszukurieren, was bei uns Gefallenen genau wie bei Engeln nicht lange dauert. Wir waren auf einem Berg gelandet, so viel hatte ich schon herausgefunden. Wir beschlossen, die Erde weiter zu erkunden und uns menschliche Hüllen zu schaffen, damit wir nicht erkannt werden konnten und die Menschen unseren Anblick ertragen konnten. Und so begannen wir den Abstieg vom Berg und den Weg ins nächste Dorf auf der Suche nach Anschluss und Geborgenheit.
Nach oben Nach unten
https://dunkle-waechter.forenverzeichnis.com
 
Raphaela
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE HELL ON EARTH :: Das Whatsapp-Rollenspiel :: Die Charaktere-
Gehe zu: